Benachrichtigung

Auf der Seite „Mein AdSense“ finden Sie kontospezifische Informationen dazu, wie Sie AdSense optimal nutzen.

2. Apr. 2025

AdSense Adresse im Ausland bestätigen

Ich lebe seit einiger Zeit im Ausland, Mexiko genauer gesagt. Mein Kanal ist seit Dezember monetarisiert und ich erhalte den PIN zur Adressbestätigung nicht. Folgende Probleme treten hierbei parallel auf.

1. Ich scheine immer noch mit dem deutschen Youtube/Google verknüpft zu sein, obwohl ich überall die Location auf Mexiko geändert habe. (Mein Business habe ich in Mexiko registriert)
2. Die bei AdSense eingegebene Mexikanische Adresse ist 100% richtig. Die Adressen in Mexiko sind zwar etwas komplizierter als in Deutschland, dennoch müsste es laut Support funktionieren. (Inernationale Standardpost)
3. Ich habe bereits 4 mal den PIN neu angefordert (seit Dezember 2024) und immer noch steht dran. Sie haben noch 3 Versuche.
4. Wenn ich auf das Chatsymbol des Creator Supports klicke erscheint lediglich "404 Dies ist ein Fehler"
5. Die Frist läuft in ein paar Tagen ab und ich habe keine Möglichkeit den Support zu kontaktieren, die Frist zu verlängern oder anscheinend den PIN zu erhalten.

Was kann ich denn noch tun?
Details
Gesperrt
Benachrichtigung zur Information.
Diese Frage ist gesperrt und die Antwortfunktion wurde deaktiviert.
Möglicherweise wurden die Community-Inhalte nicht überprüft oder sind nicht mehr aktuell. Weitere Informationen
Alle Antworten (2)
3. Apr. 2025
Hallo,

im AdSense Konto kann man das Land nicht ändern. Steht da bei Dir noch Deutschland? Dann müsstest Du das AdSense Konto auflösen und ein neues beantragen. 

Gruß
Milanex 
3. Apr. 2025
Nein, ich wurde erst monetarisiert als ich schon hier in Mexiko gelebt habe. Daher habe ich bei AdSense bereits alles für Mexiko ausgefüllt.
3. Apr. 2025
Hallo,

zum Thema findest Du hier Infos in der Hilfe und einen Troubleshooter:

Nutze am Besten den Troubleshooter.  

Gruß
Milanex
false
Suche
Suche löschen
Suche schließen
Hauptmenü
4117575125440885098